AKTUELL

Bedeutende Kunsthändler präsentieren internationale Objekte von der Antike bis zur Gegenwart.

ART & ANTIQUE Wiesbaden
25.-28. Februar 2016

WiesbadenWiesbadenWiesbaden

Grußwort

Grußwort des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Wiesbaden

      

Wiesbaden ist als internationale Tagungs- und Kongress-Stadt erste Wahl bei Firmen und Veranstaltern von Weltrang. Ich freue mich deshalb ganz besonders, dass die überregional bedeutende Kunst- und Antiquitätenmesse „Art & Antique“ bereits zum 32. Mal in der Landeshauptstadt Wiesbaden zu sehen ist.

Nach dem Abriss der RheinMain-Hallen hat die anspruchsvolle Traditionsmesse in diesem Jahr erneut in den prächtigen Räumen der Wiesbadener Casino-Gesellschaft einen stilvollen Austragungsort gefunden.

Den Ausstellerinnen und Austellern wünsche ich viel Erfolg und weiterhin alles Gute. Alle Besucherinnen und Besucher aus nah und fern heiße ich recht herzlich willkommen in unserer schönen Stadt und hoffe, dass sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Fühlen Sie sich wohl bei uns.

 

Herzlichst

Sven Gerich
Oberbürgermeister

Wiesbaden